Montag, August 31, 2009

Blogday - Blogs verknüpfen

Auf Hannes Offenbachers Blog (http://www.bessergehtsimmer.at/2009/08/blogday-2009-wiederbelebung-der-linktradition/) habe ich das hier gefunden

Blog Day 2009

... die Wiederbelebung der schönen Tradition, Blogs miteinander zu verlinken und so aufeinander aufmerksam zu machen.
Da mache ich doch gleich mit und gebe meine Favoriten:
  1. Andrea Hammer, der (die) Projektlotse
    http://projektlotse.blogspot.com/
    berichtet (auf englisch) aus der Welt des Projetkmanagement. Immer informativ und inspirierend.
  2. Martina Blochs Akquise-Blog: http://www.akquiseblog.de/index
    erzählt Anekdoten, gibt Tipps und reflektiert rund um das Thema Akquise. Für Selbständige und kleine Unternehmen sehr informativ.
  3. Noch einer für Unternehmer: Der Unternehmenskick
    http://www.unternehmenskick.de/0/
    Erfolgs-Know-How für Selbstständige, Freiberufler und Kleinbetriebe - immer lesenswert. Sher abwechslungsreich.
  4. Für Projektmanagement-Fans: der PM-Blog von Stefan Hagen: http://pm-blog.com/

    viel Interessantes, Hintergründiges und Wissenswertes über Projetkmanagement, Komplexitätsmanagement und Change Management.
  5. Für alle, die noch gerne mit der Hand und in Notizbücher schreiben:
    der Notizbuchblog von Christian Mähler. http://www.notizbuchblog.de/
    Er schreibt:
    "Als Notizbuchfanatiker stolpere ich immer wieder über interessante Dinge rund um das Thema Notizbuch. Bisher sammelte ich diese Fundstücke in meinem Notizbuch (digital versteht sich), möchte nun aber in diesem Blog weitermachen, weil ich kein deutschsprachigen Fanblog zum Thema Notizbücher gefunden habe und weil ich glaube, dass es noch andere interessieren könnte, was ich zum Thema Notizbücher finde."

liebe Blogger Kollegen & innen. Ihr seid dran. Ich freue mich über neue Empfehlungen und einen Backlink zu meinen Artikel.
PS: Besonders freuen würde ich mich über eine Empfehlung von Blogs zu den Themen Storytelling, Projektmanagement und Wissensmanagement. Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen