Sonntag, Oktober 30, 2016

Was erzähle ich denn nur? Workshop Business Storytelling im November

Dass Storytelling gut ist, um Teams und Projekten einen Überblick über die *ganze* Geschichten zugeben und nicht nur auf die eigenen Zuständigkeiten zu schauen, hat sich mittlerweile herumgesprochen.

Das Prinzip ist klar:
Ich verpacke mein Projekt in Geschichtenform und schon haben alle einen leichteren Zugang zum Thema, können gezielt Fragen stellen, weil sie mit der Geschichte einen Überblick bekommen haben.

So weit, so anschaulich. Nur: der Plan ist gut, aber wie geht das mit der Umsetzung?

In unserem legendären Storytelling Workshop am 24./25. November arbeiten wir genau daran:
  • Wie erkläre ich in Geschichtenform?
  • Welche Bilder sind passend für meine Botschaft?
  • Wie baue ich meine eigene Geschichte aus einer Idee?
Bringt Eure Ideen für Stories mit und wir verpacken sie gemeinsam in inspirierte Geschichten für Euer Projekt / Eure Business - Idee oder was immer Ihr  sonst noch über Euer Business erzählen wollt.

Hier ist der Termin und die Anmelde-Möglichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen