Mittwoch, März 27, 2013

Projektzitate - die besten Schlauberger-Sprüche

Hier ist die Sammlung der "best of .." in der Kategorie  „Schlauberger-Sprüche“

In unserer Sammelaktion zu den besten Projektzitaten gab es die folgenden unvergleichlich schlauen Sprüche. Danke an alle Schlauberger, die mitgesammelt haben ;-)

Spitzenreiter:
  • Bei mir ist alles „grün“. (@pottason)

Und weiter geht es mit ....
  • Wir haben keine Probleme. Wir haben Herausforderungen! (@tural)
  • Gerate so früh wie möglich in Verzug! Dann hast du mehr Zeit, den Rückstand aufzuholen! (Heinrich Unger)
  • Wer glaubt, dass Projektmanager Projekte managen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. ( Anonym)
  • Testen ist nur für Feiglinge. (@falkschmidt)
  • Techniker: „Es geht um…“ Projektleiter: „Das interessiert mich nicht, wann kannst Du mir das Ergebnis liefern?“ (Anonym)
  • 2 weeks of testing? I thought you are professional. (@guntrambechold)
  • Sie müssen sich entscheiden, ob Sie Angestelter der Firma sind oder Mitglied des Projektteams. (@esentri)
  • Jedes Ding hat drei Seiten: 1. Deine, 2. Meine und 3. Die, die wir nicht kennen. (www.ralf-blodig.de)

Kommentare:

  1. Hah. Sehr gut. Gut finde ich auch: "Ja, das kann man so machen, aber..." kommt garantiert bei jedem einmal vor! :)

    AntwortenLöschen
  2. HaHAHAHA, einfach klasse, die merk ich mir und werd sie gleich morgen vor meinem Team raushauen. Das wird der Hit. Danke an der Stelle.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Feedback, diese Sammlung entwickelt sich wohl zu einem "Evergreen" ;-)

    AntwortenLöschen