Donnerstag, Februar 07, 2013

Den Überblick behalten ....


Wir erstellen gerade eine echte Projektgeschichte: "Wie kann ein Unternehmen den Überblick darüber gewinnen, was in seinen Projekten wirklich passiert..." 


Die Geschichte steckt voller Überraschungen, unerwarteten Erkenntnissen und viel Kreativität. Eine Projektgeschichte eben. 

Bald werden wir sie natürlich vollständig erzählen, aber hier ist schon mal der erste Blick darauf. Und ja, es wird eine Bildergeschichte!

Kommentare:

  1. Interessanter Artikel, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Den Überblick zu bewahren ist wirklich eine schwierige Sachen. Das habe ich in der Vergangenheit schon in meinem kleinen Unternehmen gemerkt. Seit ich aber die Dienste von http://www.timo.net/ in Anspruch nehme, laufen meine Arbeiten deutlich runder

    AntwortenLöschen